Gratis versand
Startseite| Rückgabe-, Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie

Rückgabe-, Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Für inländische Kunden gehen die Rücksendungen zu unseren Lasten. Wir akzeptieren ungetragene, ungewaschene und unveränderte Artikel, die direkt auf dieser Website gekauft wurden und innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Bestelldatum bei uns eingehen. Bitte berücksichtigen Sie die Zeit, die der Spediteur benötigt, um Ihre Artikel an unser Lager zu versenden. Geschenkkarten (sowohl physisch als auch digital) und andere Artikel, die mit „Alle Verkäufe sind endgültig – keine Rückgabe“ gekennzeichnet sind, sind FINAL SALE und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.


Was sind Endverkaufsartikel?

Geben Sie auf der Produktdetailseite "Alle Verkäufe sind endgültig - Keine Rücksendungen" an.


Was ist mit meiner Rückerstattung?

Damit Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erhalten, müssen wir Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Bestelldatum erhalten. Sobald wir Ihre(n) Artikel erhalten haben, erlauben Sie uns bitte 7-10 Werktage, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten. Wenn Sie mit einer Geschenkkarte oder einem Guthaben bezahlt haben, erhalten Sie das Geld als Guthaben zurück. Ihr Shop-Guthaben wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben. Sie haben kein Konto? Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie für Ihren ursprünglichen Kauf verwendet haben, um ein Konto zu erstellen. Wenn Sie über PayPal bezahlt haben, wird Ihre Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto zurückgebucht. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre Karte zurückgebucht. Die Zeit, die es dauert, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto, PayPal-Konto oder Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben wird, kann variieren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Rückerstattung als individuelle Gutschrift für jeden zurückgegebenen Artikel angezeigt wird, sodass Sie möglicherweise mehrere Gutschriften auf Ihrer Kreditkarten-/Bank-/PayPal-Abrechnung sehen, wenn Sie mehrere Artikel zurücksenden. Rückerstattungen werden basierend auf den anwendbaren Artikel- und Steuergebühren bearbeitet. Wir erstatten keine ursprünglichen Versandkosten.


Wie sende ich einen Artikel zurück?

Ungetragene, ungewaschene und unveränderte Artikel können problemlos zurückgegeben werden. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte und beachten Sie, dass wir Ihre(n) Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Bestelldatum in unserem Lager erhalten müssen. Artikel, die als FINAL SALE gekennzeichnet sind, können nicht zurückgegeben werden.


Bieten Sie Umtausch an?

Wenn Sie einen Umtausch vornehmen möchten, starten Sie eine Rücksendung und senden Sie Ihre Artikel an uns zurück. Wählen Sie die Guthaben-Rückerstattungsmethode aus, wenn Sie warten möchten, bis Ihre Rücksendung bearbeitet und Ihr Guthaben gutgeschrieben wird, bevor Sie eine neue Bestellung aufgeben. Wenn Sie befürchten, dass Ihr Artikel ausverkauft sein könnte, wählen Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und geben Sie sofort Ihre neue Bestellung auf. Sobald wir Ihre(n) Artikel erhalten haben, erlauben Sie uns bitte 7-10 Werktage, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten. Aufgrund ständig wechselnder Lagerbestände können wir die Verfügbarkeit der Artikel nicht garantieren.


Erstatten Sie die ursprünglichen Versandkosten?

Rückerstattungen werden basierend auf den anwendbaren Artikel- und Steuergebühren bearbeitet. Wir erstatten keine ursprünglichen Versandkosten.